in Infoblatt & Qualifikationen
27.11.2015 17:55
von
FreeSenZe
• | 5 Beiträge | 7 Punkte
Ey in diesem battle ist größtenteils deine wackness überragend denn du bist homoerotischer als templerrituale und man merkt das dein blut nach einem ausweg aus der herzkammer schreit und ich baller auf dich bis du aussiehst wie erdamer light und deine bitch muss ich unbezahlt lassen denn sie war nach dem fick schneller weg als zuckerglasflaschen und während du träumst vom cover eines starmagazin greift deine nutte frustriert nach doppel A batterien Ich bin der Boss und mach kein platz wie amys bei mekkes und fick dich so hart dass dich deine mami ins bett bringt Verbreite diverse videos von dir auf schulhöfen Nur um verbal den schwulen zu töten Ich geh nicht drauf wie ein Turmspringer mit Höhenangst Deine schlampe vertickt ihre Wurstfinger am dönerstand Und behaupte nach dieser Vergewaltigung nicht das du mich kennst sonst wirst du schneller rasiert als tyra banks
in Infoblatt & Qualifikationen
27.11.2015 18:08
von
Freakz
• | 10 Beiträge | 12 Punkte
eine der besseren Qualifikationen, die kann man wenigstens rappen und die Reime sind auch besser. deine Vergleiche machen zwar keinen Sinn, aber dafür hat das an anderen Stellen viel Punch