in Turnier
30.11.2015 15:22
von
Kwak
• | 185 Beiträge | 341 Punkte
Die Qualifikationen habe ich pünktlich beendet und die Teilnehmer ausgewertet. Den vollständigen Vote findest du hier: Ergebnisse Teil 2 - Endergebnisse
Jetzt habe ich mir hier einen Topf bereit gemacht, 16 Zettel und lose jetzt die Paarungen.
ronny versace vs fitzi Ocestra vs Freakz Bloody King vs FreeSenZe kongurenz vs russlandverehrer
Samson vs pitzenkasse KotKäppchen vs stupidi Battlekid vs subbi Cino vs Rufus
Ich werde morgen die Themen dazu eröffnen in die ihr eure Runden posten dürft. Regeln: 8-12 Zeilen, ihr dürft bis zum 6.12. 18 Uhr. Nur Battletexte oder Representer erlaubt.
in Turnier
30.11.2015 19:18
von
Subbi
• | 11 Beiträge | 13 Punkte
Yo mir ein angebliches "kollegahimitat"hat man sehr geholfen... Vll liegts einfach daran, dass mehr dazu gehört, als sichn teufel als pb zu nehm und anzufang über dreizacken zu texten..
in Turnier
30.11.2015 22:54
von
Battlekid
• | 8 Beiträge | 10 Punkte
Hat man dann nicht ein Nachteil wenn man als erstes seinen Text postet? Dann kann der andere doch kontern - also sollte man immer so spät wie möglich abgeben?
in Turnier
01.12.2015 07:57
von
Subbi
• | 11 Beiträge | 13 Punkte
Nein, hat man nicht. Es geht ja in der ersten Runde um Fronts, nicht um Konter. Theoretisch könntest du kontern, aber dann wärst du nicht nur behindert, sondern bekommst dazu auch noch keine Punkte für Fronts. :)